ARTist

Willkommen in der Welt der Skulpturen von Housi Knecht

HOUSI KNECHT
Skulpturen
Park und Galerie
Schlössli Rubigen
Thunstrasse 23
3113 Rubigen
+41 79 370 42 48

Events

Sonntag den 17. Dez. um 17.00

Klavierkonzert mit Assel Abilseitova

"Préludes"  Sergei W. Rachmaninow

Anmeldung erwünscht.......


Im Dezember und Januar

jeden Samstag von 18.00-20.00

Abendspaziergang im winterlichen

Skulpturenpark.

Skulpturen Park und

Galerie offen jeden

Samstag und Sonntag

14:00 bis 17:00

oder rufen Sie an 079 370 42 48 

Skulpturenpark und Gewölbe-Keller Galerie 
Schlössli Rubigen, Thunstrasse 23,
3113 Rubigen
 
Next

Über mich

Housi Knecht, der Berner Künstler, wurde 1951 geboren. Als Maschinenmechaniker wanderte er erst nach Australien aus, kam dann aber wieder zurück nach Bern und eröffnete 1971 sein erstes Atelier in der Altstadt. Interessiert für alles, was in der Welt geschieht, reiste er viel, unter anderem nach New York, Hongkong oder durch Russland und Japan. Schliesslich heiratete er 1982 die reizende Barbara M. Scheidegger. Mit ihr hat er zwei wundervolle Töchter, die beide mittlerweile selber verheiratet sind. 2014 übernahmen Housi und Barbara die Schlossherrschaft im Schlössli Rubigen und gestalteten daraus einen Kunst- und Kulturpark, der jeden Samstag Nachmittag besucht werden kann.

Next

Werke

Geniessen Sie die Schönheit einiger meiner Werke

Media

Werfen Sie einen Blick in meine Bücher

Next

Hallo Housi.

zurück

Schreiben Sie mir Ihre Wünsche, Vorstellungen und Vorschläge.

Sicherheits-Prüfung Bitte tippen sie die Zeichen ein.